Veränderungen in der Unternehmensführung

Mit Leidenschaft das Bewährte weiterentwickeln

Unser Gesellschafter und Geschäftsführer Herr Rainer Ludmann und unser Gesellschafter Herr Gerhard Heubach legten zum 31.12.2019 ihre Aufgaben im Ingenieurbüro Fritz Spieth Beratende Ingenieure GmbH nieder. Beide Gesellschafter hatten das Unternehmen 1988 von den Söhnen des Firmengründers Fritz Spieth übernommen und kontinuierlich weiterentwickelt.

Die Nachfolge als Gesellschafter traten am 01.01.2020 die Herren Georg Heubach, Achim Schmielau, Bernd Schulz und Georg Thier an. Die bisherige Geschäftsführung wird ab sofort durch Herrn Bernd Schulz ergänzt und Herr Georg Heubach unterstützt als weiterer Prokurist die Geschäftsleitung.

Die Herren Ludmann und Heubach Sen. verlassen das Ingenieurbüro aber noch nicht ganz, sondern beraten und unterstützen unser Unternehmen weiterhin im Hintergrund. Damit profitieren wir nach wie vor von ihrem langjährigen und reichen Erfahrungsschatz.