Loading...

Aktuelles

PLiT-Entwicklungsprogramm 2021/2022 erfolgreich beendet

Absolvent*innen und Mentoren sind sehr zufrieden

Sechs Mitarbeiter*innen haben das erste Spieth-Entwicklungsprogramm „Projektleiter*innen im Training (PLiT)“ erfolgreich absolviert. Bei einem Abschluss-Workshop in der Kraxl Alm in Rutesheim schilderten die Teilnehmer*innen ihre Eindrücke, gaben Feedbacks, tauschten Gedanken aus und erhielten am Ende des Workshops ihre Urkunde. Nach dem Workshop ging es in den Freizeitpark Rutesheim, wo das Team bei einem Outdoor Escape Game gemeinsam Aufgaben löste und seine Kletterkünste beim Klettern im Hochseilgarten unter Beweis stellte. Der Tag endete mit einem köstlichen Essen im Erlebnisrestaurant Kraxl Alm.

Wir gratulieren allen, die am ersten Entwicklungsprogramm PLiT bei Spieth Ingenieure teilgenommen haben!

Nähere Informationen zum Freizeitpark Rutesheim: www.freizeitparkrutesheim.de